e-Pace Vorstellung

z.B. Jaguar F-Pace für Marian ;-)

Moderatoren: Wicht, Jens

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

e-Pace Vorstellung

Beitrag von Alptraum007 » Sa Jan 20, 2018 2:42 pm

War heute bei meinem Händler und habe mir den neuen e-Pace angeschaut. Sieht sehr schön aus und ist in der R-Dynamic SE Version sehr schön. Innen wie Außen ist er sehr stimmig und muß sich nicht hinter dem teureren Bruder RRE verstecken. Zudem wurde mir mitgeteilt das er 3 Jahre Jaguar Care automatisch mit drin hat. Somit fallen keine Servicekosten für den e-Pace an.

Marian, ich glaube deine Katze bekommt einen kleinen Bruder zum spielen :D
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Wicht » Sa Jan 20, 2018 4:05 pm

Da hast Du recht Thomas!
Die "Kleine Katze" - zu sehen auf der Frontscheibe:

Bild

Tolles Auto - einige Details besser gelöst als bei F-Pace. In Natura schaut das Auto viel besser aus als auf den Fotos.
Echte Konkurrenz für den Evoque ;) ;) ;)

Bild


Bild

Gruß Wicht

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Wicht » Mo Jan 22, 2018 5:17 am


KKopf
Beiträge: 35
Registriert: Do Okt 19, 2017 9:52 am

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von KKopf » Mo Jan 22, 2018 10:51 am

ich hätte auch einen E Pace genommen, aber mir gefällt auf der beifahrerseite diese halterung in der mittelkonsole überhaupt nicht. das ist ein riesen schandfleck. wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich den gekauft, statt einen evoque.

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von EvoqueXY » Mo Jan 22, 2018 12:10 pm

Das teil kann man bestimmt entfernen. Dann die Konsole beledern lassen - fertig.

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Schildkroete » Mo Jan 22, 2018 1:16 pm

Frage an die Experten, die Katze putzt den Evoque weg, könnte es sein dass der Jag. E-Pace beim Evoque künftig einige Zulassungszahlen kanibalisieren wird ?
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Wicht » Mo Jan 22, 2018 4:20 pm

Schwer zu sagen. Im Moment ist Jaguar "frischer", jedoch steht der Evoque 2 kurz vor der Einführung. Ich erwarte bald Fotos ohne Tarnung, dann wird es klarer. Anfang 2019 wird er auch vorgestellt - und ab da ist es eine Geschmacksache. Die Technische Basis und die Plattform sind gleich sofern ich weiß.

@KKpopf - die Halterungen sind teilweise bei anderen Herstellern auch in ähnlicher Form vorhanden.
Mir persönlich gefällt das gut - aber ich kann verstehen dass nicht alle damit zufrieden sind.

Ob ich das beim Neuwagen modifizieren würde - eher nicht - alleine wegen der Garantie.
Aber natürlich machbar - vorausgesetzt es ist Dein Auto - kein Leasing ;)

Gruß Wicht

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Alptraum007 » Mo Jan 22, 2018 8:35 pm

Ich sehe den Griff eher als Entlastung für den Beifahrerfußraum den meine Frau immer durch bremst :lol:
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Alptraum007 » Di Feb 20, 2018 7:32 am

So wie es aussieht ist die Entscheidung zum kleinen Kätzchen gefallen. Verhandlungen laufen sehr gut und die Pakete die man dazu bekommt bzw. dazu buchen kann. 3 Jahre Jaguar Care und die Versicherung welche ganz ordentlich für den Preis ist. Jetzt steht nur noch zur Diskussion ob es der 250 oder der 300 Benziner wird.
Jetzt kann mich nur noch die Probefahrt davon abhalten :D was ich aber nicht glaube. Dann werde ich mich mal dran machen mir wieder etwas nettes für die Folierung auszudenken 8-)
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Wicht » Di Feb 20, 2018 9:02 am

Das sind doch gute Nachrichten!
Die Vorfreude muss riesig sein!

Gruß

Antworten