Miau Miau

z.B. Jaguar F-Pace für Marian ;-)

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Miau Miau

Beitrag von Alptraum007 » Sa Okt 20, 2018 8:51 am

:D so mein Lieber Marian, ab sofort bist du nicht mehr der alleinige Aussenseiter bei den Evoque Treffen. Am Dienstag war es soweit und ich hab mit trotz Klausel im Mietvertrag "keine Haustiere erlaubt" eine Mitzekatze angeschafft :lol:

Auch hier werden die ein oder anderen Änderungen durchgeführt. Gleich vor der Übergabe wurden die ganze Plastickleisten einmal rundherum lackiert. Radlauf, Stoßstangen Lippen, untere Schweller, Sensoren usw. Der Lackierer war wegen dem Aufwand nicht wirklich erfreut und added mich nicht mehr auf seine Buddy Liste :mrgreen:

Original:
Bild

Bereits lackiert
Bild

Bild

Bild

Bild

Marian vs. Thomas :lol: :lol: :lol:
Bild

Die erste längere Fahrt hat er schon hinter sich gebracht. Na was soll ich sagen, die automatische Registrierung bei den Behörden in Österreich hat einwandfrei funktioniert. Wer es nicht glaubt, die haben sogar ein Beweisfoto gemacht :shock: . Die Registrierung kostet aber nicht mehr als 50.- von daher alles gut :lol:
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Miau Miau

Beitrag von Wicht » Sa Okt 20, 2018 11:14 am

Hallo Thomas!

Sehr schön! Viel Spaß damit! Und bis bald!
Ich schreibe später noch was, bin im Moment unterwegs

Gruß Marian

Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Re: Miau Miau

Beitrag von Punisher » Sa Okt 20, 2018 6:42 pm

Schaut richtig Geil aus.... Tolle Farbe !!
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Miau Miau

Beitrag von Wicht » So Okt 21, 2018 4:44 am

Also noch einmal...ein scharfes Kätzchen! Schaut super aus. Und von Eigenschaften der "Schmitz Katze" habe ich auch gehört ;)
Das letzte Foto wollte ich eigentlich posten, genau mein Humor :)
Thomas, ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt, und viel Spaß mit dem Jaguar!
Wir sehen uns hoffentlich bald, dann machen wir paar Fotos von den "Geschwister" Katzen!
Schöne Grüße
Marian

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Miau Miau

Beitrag von Schildkroete » Mo Nov 05, 2018 4:28 pm

Thomas, bekannt, Du bist Feinschmecker, tolle Farbe :o , spontane Erinnerung an meinen ersten GEHA-Schulfüller welcher mit königsblauer Tinte aufgefüllt wurde, hoffe die königsblaue Katze bei unserem nächsten Treffen in Franken, life zu beschnuppern.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Miau Miau

Beitrag von Alptraum007 » Di Nov 06, 2018 6:27 am

Zimmer ist schon gebucht und ich habe geplant zu kommen.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Miau Miau

Beitrag von Wicht » Fr Dez 14, 2018 8:02 pm

Ein schönes Bericht über Jaguar Fahrdynamik.
Das können sie bei Jaguar gut! Kann ich bestätigen!

https://www.auto-motor-und-sport.de/fah ... vertroial/

Gruß Wicht

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Miau Miau

Beitrag von Alptraum007 » Sa Dez 15, 2018 8:45 am

Das kann ich auch so bestätigen, auch wenn ich gerne mal alles abschalten wollen würde für ein total sinn befreites rumballern .... natürlich auf abgesperrten Strecken :D
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Miau Miau

Beitrag von Wicht » Di Feb 26, 2019 10:35 pm

Der XE wird bisschen aufgefrischt.
Eigentlich sehr schönes Auto, auch wenn es kein SUV ist ;)

https://www.auto-motor-und-sport.de/neu ... lift-2019/

Gruß

Antworten