Seite 1 von 1

Miau Miau

Verfasst: Sa Okt 20, 2018 8:51 am
von Alptraum007
:D so mein Lieber Marian, ab sofort bist du nicht mehr der alleinige Aussenseiter bei den Evoque Treffen. Am Dienstag war es soweit und ich hab mit trotz Klausel im Mietvertrag "keine Haustiere erlaubt" eine Mitzekatze angeschafft :lol:

Auch hier werden die ein oder anderen Änderungen durchgeführt. Gleich vor der Übergabe wurden die ganze Plastickleisten einmal rundherum lackiert. Radlauf, Stoßstangen Lippen, untere Schweller, Sensoren usw. Der Lackierer war wegen dem Aufwand nicht wirklich erfreut und added mich nicht mehr auf seine Buddy Liste :mrgreen:

Original:
Bild

Bereits lackiert
Bild

Bild

Bild

Bild

Marian vs. Thomas :lol: :lol: :lol:
Bild

Die erste längere Fahrt hat er schon hinter sich gebracht. Na was soll ich sagen, die automatische Registrierung bei den Behörden in Österreich hat einwandfrei funktioniert. Wer es nicht glaubt, die haben sogar ein Beweisfoto gemacht :shock: . Die Registrierung kostet aber nicht mehr als 50.- von daher alles gut :lol:

Re: Miau Miau

Verfasst: Sa Okt 20, 2018 11:14 am
von Wicht
Hallo Thomas!

Sehr schön! Viel Spaß damit! Und bis bald!
Ich schreibe später noch was, bin im Moment unterwegs

Gruß Marian

Re: Miau Miau

Verfasst: Sa Okt 20, 2018 6:42 pm
von Punisher
Schaut richtig Geil aus.... Tolle Farbe !!

Re: Miau Miau

Verfasst: So Okt 21, 2018 4:44 am
von Wicht
Also noch einmal...ein scharfes Kätzchen! Schaut super aus. Und von Eigenschaften der "Schmitz Katze" habe ich auch gehört ;)
Das letzte Foto wollte ich eigentlich posten, genau mein Humor :)
Thomas, ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt, und viel Spaß mit dem Jaguar!
Wir sehen uns hoffentlich bald, dann machen wir paar Fotos von den "Geschwister" Katzen!
Schöne Grüße
Marian

Re: Miau Miau

Verfasst: Mo Nov 05, 2018 4:28 pm
von Schildkroete
Thomas, bekannt, Du bist Feinschmecker, tolle Farbe :o , spontane Erinnerung an meinen ersten GEHA-Schulfüller welcher mit königsblauer Tinte aufgefüllt wurde, hoffe die königsblaue Katze bei unserem nächsten Treffen in Franken, life zu beschnuppern.

Re: Miau Miau

Verfasst: Di Nov 06, 2018 6:27 am
von Alptraum007
Zimmer ist schon gebucht und ich habe geplant zu kommen.

Re: Miau Miau

Verfasst: Fr Dez 14, 2018 8:02 pm
von Wicht
Ein schönes Bericht über Jaguar Fahrdynamik.
Das können sie bei Jaguar gut! Kann ich bestätigen!

https://www.auto-motor-und-sport.de/fah ... vertroial/

Gruß Wicht

Re: Miau Miau

Verfasst: Sa Dez 15, 2018 8:45 am
von Alptraum007
Das kann ich auch so bestätigen, auch wenn ich gerne mal alles abschalten wollen würde für ein total sinn befreites rumballern .... natürlich auf abgesperrten Strecken :D

Re: Miau Miau

Verfasst: Di Feb 26, 2019 10:35 pm
von Wicht
Der XE wird bisschen aufgefrischt.
Eigentlich sehr schönes Auto, auch wenn es kein SUV ist ;)

https://www.auto-motor-und-sport.de/neu ... lift-2019/

Gruß