Konnektivität SIM Karte nicht erkannt

z.B. Jaguar F-Pace für Marian ;-)

Moderatoren: Wicht, Jens

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Konnektivität SIM Karte nicht erkannt

Beitrag von Alptraum007 » Di Nov 20, 2018 7:12 am

Habe gestern ja vom Provider gelernt das es an den Netz liegt und nicht alle Geräte alle Netze unterstützt. Sie gehen davon aus das JLR hier nur reine 4G und ältere unterstützt mit Einschränkung auf das genutzte Netz. Wenn ich vom LTE auf D Netz 3G wechseln würde, würde es gehen.
Soll angeblich bei vielen Modulen und Herstellern so sein
Später weiß ich mehr ob es ein Update gibt und ob ich schon auf Version 17c bin.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Konnektivität SIM Karte nicht erkannt

Beitrag von Alptraum007 » Mi Nov 28, 2018 5:28 pm

So Update auch hierzu. Neue Karte von 1&1 bekommen für 3G D Netz und alles läuft ohne Probleme. Somit hat JLR mit ihrem System bei LTE 19xx Frequenz auf Telefónica ein Problem.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Antworten