Interieur Verschönerung

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

CharlyBrown2802

Re: Interieur Verschönerung

Beitrag von CharlyBrown2802 » Fr Feb 08, 2019 5:50 am

HerBert28 hat geschrieben:Hallo,
bei einigen Teilen war die Passgenauigkeit nicht optimal.
Durch das Anbringen mit Klebeband an besonders kleinen Ecken und Kanten, liegen die Teile nicht
optimal an (die Teile sind dann zu "dick") Entfernt man das Klebeband an der Stelle
besteht die Gefahr, dass sich die Teile ablösen. Habe aber einen für mich akzeptierbaren Kompromiss gefunden
(an machen Stellen weniger oder dünneres Klebeband benutzt).
Ein Problem waren auch die Lieferungen. Da ich nicht ein komplett Set bei einem Anbieter bestellt habe sondern bei
verschiedenen Händlern. Ein Paket kam nie an (Wert ca. 80,- €)! Händler behauptet die Ware verschickt zu haben.
Nachfrage bei Zoll und Post verliefen ins Leere......
Die Leiste für die Heckklappe kam zweimal beschädigt an (Leiste gebrochen!) und musste neue geliefert werden.
Was vom Aufwand her sehr aufwendig war (Beweisfotos, etliche Mails etc.)
Somit dauerte es über 4 Monate bis alle Teile da waren.

Gruß
HerBert
hallo herbert,

vielen dank
für die info
gruss kalle

Benutzeravatar
HerBert28
Beiträge: 26
Registriert: Mo Okt 01, 2018 12:35 pm
Wohnort: 55576 Sprendlingen

Re: Interieur Verschönerung

Beitrag von HerBert28 » Fr Feb 08, 2019 1:11 pm

Hallo Kreuzritter,

habe meine Sommerreifen schon bestellt:

Schmidt FS line in 21Zoll

Herbert
Bild

Benutzeravatar
Kreuzritter
Beiträge: 51
Registriert: So Dez 02, 2018 5:46 pm
Wohnort: Bochum

Re: Interieur Verschönerung

Beitrag von Kreuzritter » So Feb 17, 2019 12:40 pm

HerBert28 hat geschrieben:Hallo Kreuzritter,

habe meine Sommerreifen schon bestellt:

Schmidt FS line in 21Zoll

Herbert
Bild
Wow, gefallen mir auch sehr gut. Muss diese Felgen mal direkt simuliert am Fahrzeug sehen !

Benutzeravatar
Kreuzritter
Beiträge: 51
Registriert: So Dez 02, 2018 5:46 pm
Wohnort: Bochum

Re: Interieur Verschönerung

Beitrag von Kreuzritter » Mo Mär 04, 2019 1:47 pm

Nun sind die "Carbon" Teile aus den USA angekommen und ich habe sie auch direkt montiert. Leider ist auch hier die Passgenauigkeit nicht 100 %. Manche Teile waren etwas zu kurz, andere Teile waren eher für ein anderes Evoque Modell vorgesehen, obwohl ich dort das Baujahr 2018 angegeben hatte, z.B. das Teil für oben am Dachhimmel an den Bedieninstrumenten. Zum Glück hatte ich dafür eh keine Carbon Veredelung vorgesehen. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden.
Seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Kreuzritter
Beiträge: 51
Registriert: So Dez 02, 2018 5:46 pm
Wohnort: Bochum

Re: Interieur Verschönerung

Beitrag von Kreuzritter » So Apr 21, 2019 12:23 pm

Habe mir noch einen eigenen Sticker gebastelt und an der stiilgelegten Radioblende angebracht. :D

Bild

Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Re: Interieur Verschönerung

Beitrag von Punisher » So Apr 21, 2019 1:11 pm

Cool was Du dir für Mühe machst um den Evoque zu Individualisieren ! Wirklich klasse :D ! Mag es auch nicht Autos von der Stange zu fahren.... Muss immer was gemacht werden 8-)
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

Benutzeravatar
Kreuzritter
Beiträge: 51
Registriert: So Dez 02, 2018 5:46 pm
Wohnort: Bochum

Re: Interieur Verschönerung

Beitrag von Kreuzritter » So Apr 21, 2019 1:35 pm

Punisher hat geschrieben:Cool was Du dir für Mühe machst um den Evoque zu Individualisieren ! Wirklich klasse :D ! Mag es auch nicht Autos von der Stange zu fahren.... Muss immer was gemacht werden 8-)
:D Genau so ist es

Antworten