Unterbodenschutzblech Sprittank

Alles was jemand loswerden will oder noch für seinen Evoque sucht.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
martin123
Beiträge: 9
Registriert: Di Sep 21, 2021 9:10 pm

Unterbodenschutzblech Sprittank

Beitrag von martin123 » Fr Sep 24, 2021 7:58 am

Guten Morgen,
Ich habe es schon in dem Technikforum versucht(leider ohne Erfolg zu haben).
Ich suche,um mein Evogue 2012 durch den TÜV kommt,vergeblich seit Wochen das neue Schutzschild/Blech für den Sprittank,was komplett durchgerostet ist(hier auch häufig darüber berichtet).
Vertragshändler,links im Forum,eigene Suche nichts hilft.
I würde auch gebrauchten in guten Zustand gerne erwerben.Es handelt sich um Fuel Tank Schield Part.Nr.:LR41435.LRC.
Skid Plate von Rival für fuel Tank ist übrigens auch nirgends zu bekommen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.Martin

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Unterbodenschutzblech Sprittank

Beitrag von Wicht » So Sep 26, 2021 5:32 pm


martin123
Beiträge: 9
Registriert: Di Sep 21, 2021 9:10 pm

Re: Unterbodenschutzblech Sprittank

Beitrag von martin123 » So Sep 26, 2021 5:47 pm

Vielen Dank für den Hinweis,ich habe da vorletzte Woche bestellt,warte gerade auf die Rückerstattung,
laut Email haben angeblich die ganze Woche nach dem Teil gesucht,ist aber nirgends zu bekommen Gruss M

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 897
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Unterbodenschutzblech Sprittank

Beitrag von Schildkroete » Mo Sep 27, 2021 9:53 am

Martin, bitte um Info. nach Abschluss, wo und zu welchem Preis Du gekauft hast, irgendwann ist die Abdeckung ja fällig, werde sie mir auf Lager legen.
Marian, danke für Deine Info. aus Polska.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Antworten