Na siehst Du ..... Die ärgern sich auch das so etwas passiert. Alles wird gut ....RREFG hat geschrieben:...... Habe eine Nagelneuen Evoque als Leihwagen mit 22km.
A.
Na siehst Du ..... Die ärgern sich auch das so etwas passiert. Alles wird gut ....RREFG hat geschrieben:...... Habe eine Nagelneuen Evoque als Leihwagen mit 22km.
OMG... Den wollen die Dir dann andrehen!! Nicht den Swift, sondern den Neuen Evoque!RREFG hat geschrieben:Ne ich glaube meine Bedingung war ein vernünftiger Leihwagen nachdem ich letztes Mal mit einem Suzuki Swift fahren musste.
Servus... Schau mal hier: viewtopic.php?f=3&t=117axxis hat geschrieben:Guten Morgen,
du hast geschrieben, dass er auch wegen den Sitzen in der Werkstatt ist. Welche Probleme gibt es hier?
Wäre für mich interessant zu wissen, da ich mir demnächst einen Evoque bestelle.
axxis
Apropo Leihwagen... heute auch meinen Evoque zur Inspektion gebracht und einen schwarzen DS Sport mit rehbrauner Lederausstattung bekommen... schickes Teil knapp 1000km drauf koennte mir auch gefallenRREFG hat geschrieben:Ne ich glaube meine Bedingung war ein vernünftiger Leihwagen nachdem ich letztes Mal mit einem Suzuki Swift fahren musste.