Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Paddy
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 10, 2015 12:49 pm
Wohnort: Bremen

Re: Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents

Beitrag von Paddy » Fr Jun 12, 2015 12:41 pm

Schildkroete hat geschrieben:heute beim " Freundlichen " Aktions-Angebot von Lufteinlässe, Kiemen und Spiegelabdeckung, schwarz in Carbon zum Preis von 1.999,oo € erblickt.

Dank Felix und anderen Forumsmiglieder habe ich die Luft-Einlässe von England für ca. 80,oo € importiert. Die Kiemen und die Heckabschluß-Leiste habe ich von katzengrau in schwarzglänzend lackieren lassen. Den beiden kuchenblechgroßen Spiegel habe ich eine Abdekcung erspart.
Hallo, wie hast du die Kiemen und Heckabschlußleiste lackieren lassen? Noch am Fahrzeug dran oder abmontiert?
Spiele auch mit dem Gedanken, sie umzulackieren.

LG Paddy
Range Rover Evoque 2014-2.2 TD4-18" Felgen in silber-Voll LED Rückleuchtenset schwarz-Edelstahl-Ladekantenschutz-abnehmbare Anhängerkupplung-rot eloxierter Drehknopf-rot eloxierte Schaltwippen- Frontgrill in schwarz-RR Ventilkappen-Heckspoiler

CharlyBrown2802

Re: Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents

Beitrag von CharlyBrown2802 » Sa Jun 13, 2015 10:13 am

Paddy hat geschrieben:
Schildkroete hat geschrieben:heute beim " Freundlichen " Aktions-Angebot von Lufteinlässe, Kiemen und Spiegelabdeckung, schwarz in Carbon zum Preis von 1.999,oo € erblickt.

Dank Felix und anderen Forumsmiglieder habe ich die Luft-Einlässe von England für ca. 80,oo € importiert. Die Kiemen und die Heckabschluß-Leiste habe ich von katzengrau in schwarzglänzend lackieren lassen. Den beiden kuchenblechgroßen Spiegel habe ich eine Abdekcung erspart.
Hallo, wie hast du die Kiemen und Heckabschlußleiste lackieren lassen? Noch am Fahrzeug dran oder abmontiert?
Spiele auch mit dem Gedanken, sie umzulackieren.

LG Paddy
die musst du abmachen und dann lackieren lassen, sonst wird es unsauber und du ärgerst dich, wenn du vielleicht irgendwo farbnebelreste hast.

Paddy
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 10, 2015 12:49 pm
Wohnort: Bremen

Re: Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents

Beitrag von Paddy » Mo Jun 15, 2015 8:27 pm

Wie hast du die Kiemen abbekommen, habe gelesen, das sie meistens beim Abnehmen kaputt gehen? Und mit welcher Farbe hast du sie lackieren lassen?
Range Rover Evoque 2014-2.2 TD4-18" Felgen in silber-Voll LED Rückleuchtenset schwarz-Edelstahl-Ladekantenschutz-abnehmbare Anhängerkupplung-rot eloxierter Drehknopf-rot eloxierte Schaltwippen- Frontgrill in schwarz-RR Ventilkappen-Heckspoiler

Benutzeravatar
Tie-Kar
Beiträge: 78
Registriert: So Nov 15, 2015 5:26 pm

Re: Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents

Beitrag von Tie-Kar » So Nov 15, 2015 7:40 pm

Danke, an euch.Habe nach den Lufteinlässen gesucht..
Jetzt, dank euch gefunden und sofort bestellt.
Freue mich schon.
Gruß
Tie-Kar
Tie-Kar / RRE Dynamic /Bauj.2015

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents

Beitrag von Jens » Mo Nov 16, 2015 7:14 am

Tie-Kar hat geschrieben:Danke, an euch.Habe nach den Lufteinlässen gesucht..
Jetzt, dank euch gefunden und sofort bestellt.
Freue mich schon.
Gruß
Tie-Kar
Ja sehr schön, so soll es sein! *freu* :D
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Paddy
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 10, 2015 12:49 pm
Wohnort: Bremen

Re: Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents

Beitrag von Paddy » Mi Jun 01, 2016 9:45 am

Meine Lufteinlässe auf der Motorraumhaube fangen an sich abzulösen. Sieht nicht mehr so gut aus. Weiß jemand mit welchen Mittel man die Klebefolie ohne den Lack zu beschädigen abbekommt? :oops:
Range Rover Evoque 2014-2.2 TD4-18" Felgen in silber-Voll LED Rückleuchtenset schwarz-Edelstahl-Ladekantenschutz-abnehmbare Anhängerkupplung-rot eloxierter Drehknopf-rot eloxierte Schaltwippen- Frontgrill in schwarz-RR Ventilkappen-Heckspoiler

Benutzeravatar
klippenschipper
Beiträge: 159
Registriert: So Feb 08, 2015 6:20 pm
Wohnort: Bochum

Re: Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents

Beitrag von klippenschipper » Mi Jun 01, 2016 10:15 am

Paddy hat geschrieben:Meine Lufteinlässe auf der Motorraumhaube fangen an sich abzulösen. Sieht nicht mehr so gut aus. Weiß jemand mit welchen Mittel man die Klebefolie ohne den Lack zu beschädigen abbekommt? :oops:
Je laaannnnggggsaaaamer du die Teile abziehst, um so besser wird sich die Klebefolie lösen.

Gilt für jede Klebestelle!

Bei Aufklebern sowieso! Vielleicht noch ein bisschen warm machen. Von unten oder so....

Alles was noch hängen bleibt mit Fett (Butter, Margarine....) und weichem Baumwolllappen wegschieben.

Ach und wegschmeissen brauchst du die Dinger nicht.... Wenn sie noch in Ordnung sind, kannst du sie mit Spiegelkleber(z.Bsp. Butylkleber/Sikaflex) wieder anbringen.... oder MIR verkaufen.

Andreas

Bild
fahre mit Pure TD4, 5/2015
corris grey und santorini black, 20" LR 9-Speichen gloss black, AHK ... und grinsendem Gesicht.

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Re: Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents

Beitrag von Stinger.nb » Mi Jun 01, 2016 1:53 pm

Etwas Diesel oder Benzin hilft!

Paddy
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 10, 2015 12:49 pm
Wohnort: Bremen

Re: Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents

Beitrag von Paddy » Do Jun 02, 2016 10:53 am

Dann aber lieber Waschbenzin :lol:
Range Rover Evoque 2014-2.2 TD4-18" Felgen in silber-Voll LED Rückleuchtenset schwarz-Edelstahl-Ladekantenschutz-abnehmbare Anhängerkupplung-rot eloxierter Drehknopf-rot eloxierte Schaltwippen- Frontgrill in schwarz-RR Ventilkappen-Heckspoiler

Benutzeravatar
BlueEvoque KT1
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 13, 2016 10:19 pm

Re: Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents

Beitrag von BlueEvoque KT1 » Fr Mär 24, 2017 8:51 pm

Wollte mal kurz nen kleines D A N K E für die Anleitung zum Aufkleben der Lufthutzen dalassen....

das hat echt geholfen, sie vernünftig anzubringen...

LG
Kai
Geht nicht, gibts nicht.

2013er Evoque
1984er Porsche 944
1989er Kadett

2013er Golf ( Firmenklitsche )

Antworten