Nachtrag: Für die drei Garantie-LEDs habe ich mittlerweile eine Mahnung erhalten VK droht sogar mit Inkasso wenn ich sie nicht bezahle, die Sache liegt mittlerweile beim Rechtsanwalt. Vor dem VK kann ich nur warnen!Housil hat geschrieben:Der Händler hat mir die Drei auch gegen Andere auf Garantie ersetzt.
LED im Innenraum
Re: LED im Innenraum
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.
Nach einiger verstrichener Zeit, mal die Frage in den Raum geworfen.
Wie zufrieden seid ihr mit euren nachträglich verbauten LEDs? Welche Marke bzw. woher bezogen?
Grüße,
selly
Wie zufrieden seid ihr mit euren nachträglich verbauten LEDs? Welche Marke bzw. woher bezogen?
Grüße,
selly
Wie du bei mir lesen konntest, war die LEDs fehlerhaft und sind innerhalb von 3 Wochen alle defekt gegangen.
Auch wenn ich die Farbtemperatur von LEDs mag, eigentlich finde ich sie zu hell.
Auch wenn ich die Farbtemperatur von LEDs mag, eigentlich finde ich sie zu hell.
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.
hallo selly,selly hat geschrieben:Nach einiger verstrichener Zeit, mal die Frage in den Raum geworfen.
Grüße,
selly
no Name bei ebay bestellt, kommen aus China, hab bis jetzt noch keine Probleme
gruss kalle
Danke für die Rückmeldung(en)
Hallo,
Sind alle Leuchten im Innenraum identisch.?
Also überall die w5w 12v 1w led...?
Sieht super aus...
Sieht super aus...
hallo Marco,Marco hat geschrieben:Hallo,
Sieht super aus...
nein sind sie nicht.
rücksitzbank und Fußraum sind gleich w5w, Schminkspiegel Beleuchtung ist so wie hier viewtopic.php?f=5&t=171&hilit=schminksp ... t=20#p5300
gruss kalle
Hallo..., habe bei mir im Fußraum die "teuren Osram" verbaut.
Habe für die nübrigen ein billiges Set aus dem Netz bestelt.
Diese baue ich die Tage mal ein....! gehe davon aus das die Haltbarkeit der Knackpunkt sein wird.
Verarbeitungsqualität...auf den ersten Blick...eine Hand voll LED Leuchten in einer einzigen Tüte .
Ich werde berichten!
Gruß Marco
Habe für die nübrigen ein billiges Set aus dem Netz bestelt.
Diese baue ich die Tage mal ein....! gehe davon aus das die Haltbarkeit der Knackpunkt sein wird.
Verarbeitungsqualität...auf den ersten Blick...eine Hand voll LED Leuchten in einer einzigen Tüte .
Ich werde berichten!
Gruß Marco
So, die (Garantieersatz) haben jetzt auch wieder nur ein paar Monate funktioniert und wurden jetzt gegen ein deutsches Produkt ersetzt. Wer billig kauft, kauft zwei Mal...Housil hat geschrieben:Wie du bei mir lesen konntest, war die LEDs fehlerhaft und sind innerhalb von 3 Wochen alle defekt gegangen.
Hab meine Innerraumleuchten auch gegen LED gewechsel. Habe einen kompletten Satz bei Benzinfabrik.de bestellt. Konnte mir da auch jeweils einzelne Farben aussuchen. Werden dann extra für den Evoque zusammengestellt.
Gruß
Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Evoque Si4 Coupé Perstige
Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Evoque Si4 Coupé Perstige