Jetzt geht es los...blueevoqueKT1
Re: Jetzt geht es los...blueevoqueKT1
Top!!
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.
- BlueEvoque KT1
So, die neuen Räder sind endlich da.... ich find sie klasse....
Geht nicht, gibts nicht.
2013er Evoque
1984er Porsche 944
1989er Kadett
2013er Golf ( Firmenklitsche )
2013er Evoque
1984er Porsche 944
1989er Kadett
Ich finde die AEZ Straight dark echt Klasse, wären auch meine Favoriten. Passen super zu deinem Fahrzeug.
Sehr schön. Passt
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Sie gut aus, vielleicht she ich dich damit in Lippstadt ja mal.BlueEvoque KT1 hat geschrieben:So, die neuen Räder sind endlich da.... ich find sie klasse....
Ein ehemaliger Geseker.
Gruß
Nobby
Nobby
- BlueEvoque KT1
Klar siehst du mich mal...wenn du auch in Lippstadt bist... bin da immer mal wieder unterwegs...
Danke für die positiven Rückmeldungen.... ich bin mit der AEZ Straight dark auch echt zufrieden... überlegen werde ich noch ein paar kleine Spurplatten, vorn und hinten... mal sehen...
hab auch noch ne Folierungsidee.... dazu aber später mal mehr ( Keine Angst, nicht das ganze Auto, nur vorn und hinten... )
LG Kai
Danke für die positiven Rückmeldungen.... ich bin mit der AEZ Straight dark auch echt zufrieden... überlegen werde ich noch ein paar kleine Spurplatten, vorn und hinten... mal sehen...
hab auch noch ne Folierungsidee.... dazu aber später mal mehr ( Keine Angst, nicht das ganze Auto, nur vorn und hinten... )
LG Kai
Geht nicht, gibts nicht.
2013er Evoque
1984er Porsche 944
1989er Kadett
2013er Evoque
1984er Porsche 944
1989er Kadett
- BlueEvoque KT1
Habe heute mal das Carnaubawachs von Liquid Elements (LE) ausprobiert.... Absolut geiles Zeug... selbst in praller Sonne angewendet, hervorragendes Glanzergebnis, völlig ohne Schleier...
Geht nicht, gibts nicht.
2013er Evoque
1984er Porsche 944
1989er Kadett
2013er Evoque
1984er Porsche 944
1989er Kadett
- BlueEvoque KT1
Hallo,
ich hatte ja angekündigt, nochmal beim Folierer vorbeizuschauen. Mich nervten nämlich die tollen 3D-Buchstaben auf der Haube und der Heckklappe. Man bekam es nicht richtig sauber. Egal, mich hat es genervt und ich wollte es "flach" haben...
Dazu habe ich in der Vorbereitung schon mal die Bremssättel goldfarben lackiert, passend zu dem, was passieren sollte.
Hier die Bilder. Die Nabenkappen der Felgen werden noch angepasst... gold matt... mal sehen was mir sonst noch so einfällt...
Front und Heck VORHER / NACHHER :
Den Ladekantenschutz in Edelstahl habe ich vorher dann auch mal in schwarz glänzend angepasst und selbst foliert...
hier nochmal von der Seite..vorher / nachher
Hier die Bremse vorn, vorher / nachher
Bremse hinten..
so, jetzt seit ihr dran.... Comments?
ich hatte ja angekündigt, nochmal beim Folierer vorbeizuschauen. Mich nervten nämlich die tollen 3D-Buchstaben auf der Haube und der Heckklappe. Man bekam es nicht richtig sauber. Egal, mich hat es genervt und ich wollte es "flach" haben...
Dazu habe ich in der Vorbereitung schon mal die Bremssättel goldfarben lackiert, passend zu dem, was passieren sollte.
Hier die Bilder. Die Nabenkappen der Felgen werden noch angepasst... gold matt... mal sehen was mir sonst noch so einfällt...
Front und Heck VORHER / NACHHER :
Den Ladekantenschutz in Edelstahl habe ich vorher dann auch mal in schwarz glänzend angepasst und selbst foliert...
hier nochmal von der Seite..vorher / nachher
Hier die Bremse vorn, vorher / nachher
Bremse hinten..
so, jetzt seit ihr dran.... Comments?
Geht nicht, gibts nicht.
2013er Evoque
1984er Porsche 944
1989er Kadett
2013er Evoque
1984er Porsche 944
1989er Kadett
Wieso steht Jaguar auf dem Bremssattel?
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Machst dir viel Mühe den Evouge zu Individualisieren... Sowas gefällt mir!! Habe an meinem auch ein paar Sachen gemacht.... Bilder demnächst! Das Goldene ist nicht meines aber Dir muss es gefallen und Auffallen wirst du auf jeden Fall damit! Sind die Goldenen Streben vorne und hinten Foliert? Wenn ja was hast Du gezahlt.... Möchte meine hinten in Schwarz machen lassen! Gruß Franky
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020