Fallen im Ausland keine Roaming-Gebühren für die Mobile Nutzung an??RRE2014 hat geschrieben:Getestet in Deutschland, Frankreich, Schweiz, Österreich und Slowenien. Funzt perfekt!!!
Radarwarnfunktion freischalten
Re: Radarwarnfunktion freischalten
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.
Ja. Aber du kannst Blitzer.de auch offline nutzen. Dann sind die festen Blitzer dabei und die mobilen halt wie zuletzt aktualisiert. Aber es hat sich sowieso bald erledigt mit den Roaming.
Gruß
Gruß
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Wo wir gerade beim Thema sind, hier noch ein Artikel von iFun die sich die Frage stellen: Sind Blitzer-Apps verboten? und auf einen ZDF WISO-Bericht vom 20.03.2017 hinweisen.
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
Hallo an alle erfahrenen Evoque-Fahrer,
ich versuche gerade über POIBase die Blitzer DACH auf mein neues Festplattengerät im neuen Fahrzeug zu installieren.
Ich scheitere daran, dass ich in der Kartenansicht das NAV-Menü nicht finden kann. Daher gehen die folgenden Schritte auch nicht.
"Wechsel zur Kartenansicht und wählen "Nav-Menü" -> "Weiter" und auf der zweiten Seite "Gesp. Orte" -> "Eigenes Sonderziel" -> "Hinzufügen"."
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Hajo
ich versuche gerade über POIBase die Blitzer DACH auf mein neues Festplattengerät im neuen Fahrzeug zu installieren.
Ich scheitere daran, dass ich in der Kartenansicht das NAV-Menü nicht finden kann. Daher gehen die folgenden Schritte auch nicht.
"Wechsel zur Kartenansicht und wählen "Nav-Menü" -> "Weiter" und auf der zweiten Seite "Gesp. Orte" -> "Eigenes Sonderziel" -> "Hinzufügen"."
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Hajo
Das ging afaik nur beim alten System.
Danke für den Tipp.
Heißt das, beim aktuellen System (BJ 2017) geht das gar nicht?
Heißt das, beim aktuellen System (BJ 2017) geht das gar nicht?
Bis jetzt nicht, denke ich. Ich würde gern auch die Möglichkeit haben.
Der Stand ist nun, dass PoiBase mir den Kaufpreis erstattet hat. Das ging übrigens sehr schnell und problemlos über den Support. PoiBase bietet für den aktuellen Evoque keine POI an, weil Landrover verhindert, dass eigene POI installiert werden können.
Das ist sehr enttäuschend für mich. Zumal ich nach dem Kauf auch feststellen musste, dass die wenigen installierbaren Apps über das Handy nur eine Witz sind.
Das ist sehr enttäuschend für mich. Zumal ich nach dem Kauf auch feststellen musste, dass die wenigen installierbaren Apps über das Handy nur eine Witz sind.